Asus Eee Pad MeMO 370T: 7 Zoll Quad-Core-Tablet für nur 249 Dollar – Hands On [Video] [CES 2012]]

Asus-Eee-Pad-Memo Asus Eee Pad MeMO 370T: 7 Zoll Quad-Core-Tablet für nur 249 Dollar - Hands On [Video] [CES 2012]] Asus Tablets Technologie

In der Pressekonferenz von NVIDIA auf der CES ging es fast ausschließlich um Asus, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt, was von der taiwanischen Firma derzeit auf NVIDIA-Basis angeboten wird. Auch wenn hauptsächlich das Asus Eee Pad Transformer Prime besprochen wurde, war der tatsächliche Knaller jedoch die Ankündigung zum Asus Eee Pad MeMO.

Neu ist das MeMO nicht, denn Asus hatte das 7 Zoll Android-Tablet bereits im letzten Jahr auf der Computex vorgestellt. Was wirklich beeindruckte, war der genannte Preis. Das Asus Eee Pad MeMO soll für unglaubliche 249 Dollar auf den Markt kommen! Wir reden hier von einem Tegra 3 Quad-Core-Tablet, das unter 250 Dollar kosten soll. Jetzt werden einige Tablethersteller sicher kalte Füße bekommen, denn dieser Preis ist mal eine Ansage.

Hands On mit dem Asus Eee Pad MeMO 370T

[youtube qV3MCzPHMLs]

Von dem MeMO ist noch nicht so viel bekannt, außer dass es neben dem eben erwähnten Quad-Core-Prozessor auf Tegra 3 Basis und Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch noch Stylus-Support mitbringt. Klingelt es da bei wem? Sehen wir hier etwa einen etwas größeren Samsung Galaxy Note Konkurrenten? Das Note ist sich ja selbst nicht so sicher, ob es bei den Smartphones oder den Tablets mitspielen soll, weswegen es auf beiden Seiten die Lager aufgemischt hat.

Während die anderen Tablethersteller jetzt noch panisch ihre Kalkulationen überdenken, freuen wir uns auf ein so hochkarätiges, aber preisgünstiges Tablet und hoffen, dass da nicht noch ein großer Haken kommt, der uns die Freude trübt.

– via Netbooknews.com –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] neues 7 Zoll großes Tablet vorstellen möchte. Handelt es sich hierbei vielleicht um das Asus Eee Pad Memo? Google soll für dieses Tablet mit Asus zusammengearbeitet und Asus aufgrund der qualitativ […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x