Asus Eee Pad Transformer kommt erst im Mai

Asus-Eee-Pad-Tramsformer Asus Eee Pad Transformer kommt erst im Mai Tablets Technologie

Asus hat mit seinem Eee Pad Transformer offenbar einen Volltreffer gelandet. Gerade erst hat der Verkauf des Android Tablets begonnen, schon sind die ersten zwei bis drei Chargen komplett ausverkauft. Eigentlich hätte es auch in Deutschland bereits im April erhältlich sein sollen, doch daraus wird nichts mehr wie auf der Facebook-Seite von Asus zu lesen ist.

Nach Aussage von Asus wird der Eee Pad Transformer erst im Mai in Deutschland erhältlich sein. Ob es Anfang oder Mitte Mai kommt, lässt sich noch nicht sagen. Das Homeycomb-Tablet ist mit seinem 10 Zoll Display, Tegra 2-Chip bereits bei Amazon und im Preisvergleich gelistet. Leider gibt es immer noch keinen konkreten Preis, es ist allerdings davon auszugehen, dass es zum Kampfpreis von etwa 399 Euro ohne Tastatur und für 499 mit Keyboard auf den Markt kommt. Diese Preise konnten die Kollegen von Notebook Italia für den italienischen Markt auf der Milano Design Week erfahren. Diese werden auch in etwa für den deutschen Markt Gültigkeit haben.

Unterhalb der langen Nachricht von Asus findet ihr noch zwei Links zu interessanten Artikeln, zum einen alle technischen Daten enthalten und  zum anderen eine Video-Serie, in der es umfangreiche Einblick in die Funktionen und das Design des Eee Pad Tranformers zu sehen gibt.

Asus-Eee-Pad-Transformer-Facebook Asus Eee Pad Transformer kommt erst im Mai Tablets Technologie

Zum Weiterlesen:

 

– via Netbook News-

 


0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x