Asus Eee Pad Transformer vs. Samsung Galaxy Tab 10.1 [Video]

Samsung-Galaxy-Tab-101-vs-Eee-Pad-Transformer Asus Eee Pad Transformer vs. Samsung Galaxy Tab 10.1  [Video] Tablets Technologie

Wer sich derzeit überlegt sich ein Android-Tablet zu kaufen, hat vermutlich diese beiden Geräte auf dem Schirm: Das Samsung Galaxy Tab 10.1, welches hierzulande erst Mitte Juli erhältlich sein wird, und das Asus Eee Pad Transformer, das mittlerweile schon seit ein paar Wochen zu kaufen ist. 

Beide Tablets haben weitestgehend die gleichen technischen Spezifikationen, unterscheiden sich lediglich bezüglich der Kamera, der Displaytechnologie, sowie des Gewichts und der Materialien. Noah Kravitz von Technobuffalo hat sich beide Tablets im Direktvergleich angesehen und die wichtigsten Merkmale hervorgehoben.

Für jene, die sich die beiden Videos nicht in voller länge ansehen möchte, verrate ich vorweg, dass Kravitz das Samsung Galaxy Tab 10.1 zum Sieger krönt. Dennoch war der Kampf um den Sieg sehr knapp. Beide Modelle sind sehr gute Android-Tablets, die eine Empfehlung wert sind.

Teil 1

[youtube ECDLOErZ1B8]

Teil 2

[youtube m5nsgMfGE7g]

Zum Weiterlesen:

– via Samsung-Blog; Quelle Technobuffalo 1 2

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x