Asus kündigt das ZenFone 3 Zoom an

Auf der CES 2017 will Asus gleich zwei Smartphones vorstellen. Einmal das Asus ZenFone 3 Zoom und das Asus ZenFone AR, wo bereits Einzelheiten durchgesickert sind.

Asus-phones Asus kündigt das ZenFone 3 Zoom an Asus Smartphones Web

Wie der Name schon sagt, soll das ZenFone 3 Zoom die Hobbyfotografen ansprechen. Wiedermal wird probiert, ein Smartphone mit einem optischen Zoom auszustatten. Dies finden einige bestimmt gut und andere wieder nicht. Ich gehöre nicht dazu. Wenn man unbedingt einen optischen Zoom benötigt, sollte man meiner Meinung nach auf eine Kamera zurückgreifen. Aber kommen wir jetzt zu den technischen Details. Was ist den alles in dem Smartphone zu finden.

Prozessor: Snapdragon 625

RAM: Bis zu 4GB

Display: 5.5 Zoll

Akku: 5000mAh

Kamera: Dual 12MP mit 2.3x optischen zoom

Software: Android 6.0 (Android Nougat wird später verteilt)

Der Akku ist natürlich heftig. Damit kann man auf jeden Fall viele Fotos machen. Ein Bildstabilisator ist ebenfalls vorhanden. Das Smartphone soll nächsten Monat auf den Markt kommen. Die genaue Konfiguration und der Preis sind noch nicht bekannt.

nexus2cee_ZenFone-3-Zoom-ZE553KL-group_three-colors-668x668 Asus kündigt das ZenFone 3 Zoom an Asus Smartphones Web

Jetzt noch mal zum ZenFone AR. Hier wird ein richtiges Flaggschiff vorgestellt. Das Smartphone unterstützt auch das Tango Projekt. Jetzt zu den technischen Details die immer noch nicht vollständig sind.

Prozessor: Snapdragon 821

RAM: 8GB

Display: 5.7 Zoll 1440p AMOLED

Kamera: 23MP

Software: Android 7.0

Tango Unterstützung: JA

Das ZenFone AR wird das erste Smartphone mit Daydream und Tango Unterstützung. Ob jetzt die 8 GB RAM erforderlich sind, sei mal dahin gestellt. Wahrscheinlich würden auch 4 GB RAM ausreichend sein. Das Smartphone erscheint im zweiten Quartal 2017. Weitere technische Spezifikationen und der Preis sind bislang nicht bekannt. Anbei noch das Asus Promotion Video.

VIA

mario Asus kündigt das ZenFone 3 Zoom an Asus Smartphones Web
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Asus kündigt das ZenFone 3 Zoom an Asus Smartphones Web
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: