Asus lädt zum “Zenvolution” Event am 30. Mai

Asus Geräte sind bei uns im Blog bisher immer gern gesehene Gäste gewesen. Erst kürzlich hatten wir eine kleinere Testreihe zu den verschiedenen Zenfone 2 Geräten. Nun lädt Asus zu einem “Zenvolution” Event am 30. Mai ein – um das Zenfone 3 vorzustellen?

2016-05-09-06_17_31-Join-us-here-live-on-Monday-May-30-to-witness-the-Zenvolution-772x573 Asus lädt zum "Zenvolution" Event am 30. Mai Google Android Smartphones Technologie

Das Presseevent wird genauer gesagt am 30. Mai um 18:00 GMT, also 19:00 unserer Zeit (GMT+1) im Humble House in Taipei stattfinden. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird das Wortspiel “Zenvolution” etwas mit dem neuen Zenfone 3 zu tun haben. Bereits im Dezember gingen Gerüchte herum, dass das Gerät im Mai vorgestellt werden könnte und erst vor knapp einem Monat sind auch erste Bilder des Smartphones geleakt worden. Das Zenfone 2 mit seinen verschiedenen Varianten hatte für jeden Nutzer etwas dabei und überzeugte vor allem durch sein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war das erste Smartphone, welches mit einem massiven Speicher von 4 GigaByte veröffentlicht wurde.

Was haut uns Asus also dieses Mal um die Ohren? Wahrscheinlich ein Gerät mit einer Vorder- und Rückseite aus 2.5D Glas und einem Aluminiumrahmen. Außerdem wird Asus das Quickcharging und den USB-C Port einsetzen. Der obligatorische Fingerabdrucksensor wird höchstwahrscheinlich ebenfalls mit an Bord sein. Gerüchte besagen jedoch, dass sich der Hersteller von Intel Atom Chips abgewandt hat und doch wieder auf die Snapdragon CPU von Qualcomm setzt.

Bis zum 30. Mai ist ja nicht mehr so lange hin. Lassen wir uns also überraschen.

unbenannt Asus lädt zum "Zenvolution" Event am 30. Mai Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x