ASUS P320

asus_p320 ASUS P320 Technology

Und schon das nächste Handy von ASUS. Der Hersteller schießt auf der CeBIT momentan die Mobiltelefone nur so aus allen Rohren und hat mit dem ZX1 schon einen recht attraktiven Start hingelegt. Das P320 versucht es ohne Auto-Marken-Branding und erweist sich dennoch als solides Telefon für den etwas gehobenen Anspruch. 2,6“ Touchscreen, leider nur 2MP-Kamera aber mit Auto-Fokus, WLAN und Bluetooth gehören zur Feature-Liste. Wie beim ZX1 arbeitet das Gerät mit Windows Mobile 6.1 und bietet Integration in Exchange.

Wirklich schade wird es bei der Verbindung. Hier wurde nicht auf UMTS, EDGE oder HSDPA gesetzt, sondern tatsächlich auf GPRS. Ich hoffe das Gerät wird dementsprechend preislich angepasst, weil GPRS für Handys dieser Klasse absolut nicht mehr zeitgemäß ist.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: ASUS P320 Touchscreen GPS Phone

Schreibe einen Kommentar