Asus Pad Phone und Pad Infinity Preise höher als erwartet

Padphone Asus Pad Phone und Pad Infinity Preise höher als erwartet Asus Smartphones

Für das Asus Pad Phone, das wir hier bereits des öfteren vorgestellt haben, gibt es nun ein Erscheinungsdatum und die unverbindliche Preisempfehlung für den europäischen Markt. In Erfahrung gebracht hat dies das italienische Technikblog Notebook Italia. Das Padphone mit dem Tabletdock soll auf dem europäischen Markt 700 Euro kosten. Das Tastaturdock noch einmal 150 Euro. Über die Preise der LTE Variante ist derzeit nichts bekannt, nur dass sie voraussichtlich im September kommt.

Das Transformer Pad Infinity in der WiFi Variante wird mit 64GB ungefähr 600 Euro kosten. Am 10. Juni wird es auf den Markt kommen. Die zuvor veranschlagten 530 Euro (umgerechnet) hat Asus hier nicht einhalten können. Wieso ist ungewiss. Auch über eine mögliche LTE-Variante verliert ASUS kein Wort mehr.

Ob das komplette Pad Phone mit umgerechnet 850 Euro viele Abnehmer finden wird, ist fraglich. Der praktische Nutzen mehrerer Geräte in einem ist unbestritten, jedoch bekommt man für den Preis sicher günstigere Alternativen. Es bleibt also abzuwarten, ob Asus seine neuen Produkte auf dem Markt etablieren kann oder ob man letztendlich beim Preis scheitert.

– via talk android

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] google_ad_width = 590; google_ad_height = 15; Das PadFone von Asus hat uns hier ja schon einige Male beschäftigt. Asus hat mit seinen Hybrid-Tablets immer wieder Aufsehen erregt und mit dem PadFone erst recht, […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x