ASUS ROG Phone III wurde von der EEC zertifiziert

Die Nachrichten rund um das ASUS ROG Phone III verdichten sich. Man will sein nächstes Republic of Gamers-Smartphone im Juli auf den Markt bringen. Außerdem gab es bereits die erste Erwähnung von dem Smartphone in einer Pressemitteilung und jetzt wurde das neue Gerät auch von der EEC zertifiziert.

asus_ROG_PhoneIII_Cert-772x540 ASUS ROG Phone III wurde von der EEC zertifiziert Asus Smartphones

Man kann sehr zuversichtlich sein, dass es sich tatsächlich um das nächste ROG-Telefon handelt. Die Modellnummer ZS661KS ist sehr ähnlich zu den Vorgängern. Das erste Smartphone hatte die ZS600KL und die zweite Generation hatte die ZS660KL. Zu dem Asus ROG Phone III sind noch nicht viele Spezifikationen bekannt. In einem Benchmark-Test war ein Snapdragon 865 kombiniert mit 8 GB RAM zu sehen. Man erwartet, dass es mit 144 Hz eine höhere Bildwiederholungsrate gibt. Bei den Vorgängerversionen gab es Probleme mit dem Fingerabrucksensor. Evtl. wurden diese jetzt auch behoben. Ich denke, in den nächsten Wochen werden noch weitere Gerüchte auftauchen.

VIA

mario ASUS ROG Phone III wurde von der EEC zertifiziert Asus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Das ASUS ROG Phone 3 wird am 22. Juli vorgestellt - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar