Asus stellt Zen Watch 2 vor

Asus hat nun endlich den Nachfolger seiner extrem schicken Zen Watch vorgestellt. Hier erfahrt ihr alle Details zur kommenden Smartwatch mit Android Wear.

zenwatch2-600x315 Asus stellt Zen Watch 2 vor Technologie

Die bisherige Zen Watch hatte das Problem, dass sie die neue WLAN-Konnektivität, die mit dem Update von Android Wear gekommen ist, nicht unterstützt hat. Dies ist beim Nachfolgermodell nun jedoch möglich. Die Uhr wird es im Gegensatz zu seinem Vorgänger in zwei Varianten geben. Ähnlich wie die Apple Watch setzt man hier auf ein großes und ein kleines Modell (49×41 und 45×37). Insgesamt stehen für beide Größen 3 Farben zur Verfügung. Silber, Gun Metal und Rosé.

Insgesamt merkt man, dass die Apple Watch Schule macht und andere Hersteller nun endlich anziehen. Für die Zen Watch 2 gibt es genau wie bei der Apple Watch mehrere Armbänder, wodurch man sich so seine individuelle Uhr gestalten kann. Interessanterweise verfügt auch die Zen Watch über eine Krone, wofür die aber gut ist, weiß man bisher noch nicht. Leider fehlen auch noch Details zu Preis und Verfügbarkeit.

Quelle: Caschys Blog

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x