Asus Zenfone 2: Das erste Smartphone mit 4 GB Ram

Wer hätte gedacht, dass Asus, ein Hersteller der nun nicht unbedingt für seine Smartphones bekannt ist, das erste Handy mit insgesamt 4 GB Ram auf den Markt bringt. So hat das Unternehmen aktuell auf der CES das Asus Zenfone 2 vorgestellt, den erwarteten Nachfolger des Zenfone.

product Asus Zenfone 2: Das erste Smartphone mit 4 GB Ram Smartphones Technologie

Bei dem Design setzt man auf verschiedene bunte Farben, ähnlich wie schon beim Vorgänger. Das Zenfone 2 bekommt einen Prozessor aus dem Hause Intel ( Atom Z3580 ) und eine 13 Megapixel starke Kamera mit einer F2.0 Blende. Weiterhin sind 4 GB Arbeitsspeicher mit an Bord und das Display ist insgesamt 5,5 Zoll groß ( Full HD ).

Als OS läuft Android mit einer neuen Version der Zen UI, die hauseigene Modifikation von Asus. Es wird auch einen Kindermodus geben, bei dem ihr einstellen könnt, welche Apps hierbei genutzt werden dürfen und welche nicht. Der Kostenpunkt ist mit 199 US-Dollar ein echtes Verkaufsargument und verfügbar ist das Phablet ab März 2015, also in gut 2 Monaten.

Quelle: TechHive

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x