Asus Zenfone 3: Launch im Mai mit Fingerabdrucksensor

Das Asus Zenfone 2 war bereits zu Gast in unserer Redaktion und hat in meinem Test einen relativ guten Eindruck hinterlassen. Das Gerät überzeugt durch einen guten Preis und bringt gleichzeitig potente Hardware mit. DigiTimes will nun neues zu dem potentiellen Nachfolgemodell gehört haben – dem Asus ZenFone 3.

DSC_1140-772x590 Asus Zenfone 3: Launch im Mai mit Fingerabdrucksensor Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie

Laut DigiTimes soll das neue Asus Smartphone im Mai 2016 auf der Bildfläche erscheinen. Bisher gibt es noch keine technischen Details, über die man spekulieren könnte. DigiTimes geht aber davon aus, dass Asus in dem Nachfolger des Zenfone 2 erstmals einen Fingerabdrucksensor verbauen könnte.  Normalerweise findet man den Leser für eure Finger bisher nur in sogenannten Flaggschiffen. Ein Novum also im billigeren Preissegment. Ich hätte beispielsweise gerne einen Fingerabdrucksensor im OnePlus X gehabt, aber leider Fehlanzeige.

Asus will angeblich versuchen das Smartphone wieder für 200 – 300$ auf den Markt zu werfen. Es wäre kein schlechter Zug auch in preiswerteren Modellen dieses Sicherheitsfeature zu haben. In Zeiten von Apple, Samsung oder Android Pay wird so eine Funktion einfach benötigt.

via: phandroid

unbenannt Asus Zenfone 3: Launch im Mai mit Fingerabdrucksensor Gadgets Google Android Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x