Auch das Samsung Galaxy S8 und das Note 8 erhalten Android Pie

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt aber die Hinweise verdichten sich. Das Samsung Galaxy S8 und das Note 8 werden wohl auch das neue Android Pie, basieren auf dem neuen One UI, erhalten.

note8 Auch das Samsung Galaxy S8 und das Note 8 erhalten Android Pie Google Android Samsung Smartphones Software

Dies bestätigt auch der Zertifizierungsprozess der WiFi Alliance. Von dieser sind jetzt drei Dokumente aufgetaucht. Es zeigt die Modellnummern SM-G9500, SM-G9550 und SM-N9500. Dies sind die Modellnummern der chinesischen Variante vom S8, S8+ und dem Galaxy Note 8. Hier könnt Ihr Euch die Dokumente gern näher ansehen:

Bedauerlicherweise kann man diesen Dokumenten nicht mehr entlocken. Es weißt eben nur darauf hin, dass die Smartphones WiFi zertifiziert sind und Android 9 Pie erhalten. Es weiß auch noch keiner, wann diese Version veröffentlicht wird, ob es eine Beta geben wird oder so was. Da im Januar die 9er Serie Android Pie erhalten wird, gehe ich davon aus, dass frühstens im Februar oder März das Update für die 8er Version bereitsteht.

VIA

mario Auch das Samsung Galaxy S8 und das Note 8 erhalten Android Pie Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar