Audio Probleme beim Google Pixel?

Mehrere User vom Google Pixel oder Pixel XL berichten von Audio Problemen. Demnach soll es auf den drei höchsten Stufen bei der Lautstärke zu Verzerrungen kommen.

google-pixel-smartphone-silver-black-772x530 Audio Probleme beim Google Pixel? Google Netzwelt Technologie

In den meisten Testberichten hat das Google Pixel hervorragend abgeschnitten. Es gab auch noch keine größeren Fehler, die behoben werden mussten. Man hatte zwar die Lens Flare-Geschichte, wo die Kamera nicht richtig funktionierte aber das würde ich auch nicht als großen Fehler bezeichnen. Zu dem aktuellen Fehler ist auch ein YouTube Video aufgetaucht, wo man den Bug nachvollziehen kann.

Erste könnten man denken, dass nur das Pixel XL betroffen ist, allerdings tritt der Fehler auch beim Pixel Smartphone auf. Dann könnte man dies auch noch auf die App schieben. Aber auch dies wird widerlegt. Bei einem anderen Smartphone funktioniert die App problemlos.

Das Seltsame ist ebenfalls, dass wohl nicht alle User von diesem Problem betroffen sind. Einige berichten, dass der Fehler mit dem letzten Update behoben wurde. Bevor man jetzt mit dem Fehler Google kontaktiert, sollte man am besten noch einmal Werkseinstellungen laden und schauen ob der Fehler dann noch auftritt. Man kann auch mal im Safe Mode booten und dann testen, ob dies weiter hilft. Hilft das alles nicht weiter, müsste man doch mal bei Google nachfragen, wie man dies lösen kann. Evtl. hilft auch das nächste Update?

VIA

mario Audio Probleme beim Google Pixel? Google Netzwelt Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x