AUKEY Ladezubehör Gewinnspiel

Vor ein paar Wochen habe ich euch hier im Blog die Schreibtischlampe von AUKEY vorgestellt. Der Hersteller baut aber nicht nur Lampen, sondern ist vor allem für sein Ladezubehör bekannt. Heute möchten wir einiges davon per Gewinnspiel an euch verteilen.

IMG_2179-772x579 AUKEY Ladezubehör Gewinnspiel Gadgets Gefeatured Technologie

Konkret handelt es sich hier um vier Produkte von jedem wir jeweils drei Stück verlosen werden. AUKEY war so freundlich die Produkte dafür zur Verfügung zu stellen. Die drei Gewinner werden sich also über folgende Zubehörteile freuen dürfen:

AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät

71RsIyyZfjL._SL1500_-772x772 AUKEY Ladezubehör Gewinnspiel Gadgets Gefeatured Technologie

Der Ladestecker unterstützt Quick Charge 3.0 und lädt euer Smartphone oder Tablet damit bis zu viermal schneller als andere Ladegeräte. Voraussetzung ist natürlich, dass euer Tablet oder Handy diese Technologie unterstützt. Weiterhin lädt der Stecker den Akku per INOV Technologie auf. Das gewährleistet eine intelligent abgestimmte Leistungsabgabe und optimierte Ladezyklen. Der Akku wird dabei weniger warm und auch weniger unter Stress gesetzt. 24 Monate Garantie und eine erweitere Schaltung zum Schutz vor Überstrom etc. ist natürlich auch dabei.

Hier die Spezifikationen:
Input: AC 100-240V
Output: 3.6-6.5V/3A 6.5V-9V/2A 9V-12V/1.5A
Dimensionen: 2.69″ x 2.05″ x 0.87″
Gewicht: 1.8 oz

Amazon Link

AUKEY Kfz Ladegerät ULTRA KOMPAKT

Bildschirmfoto-2017-04-15-um-14.20.10-772x738 AUKEY Ladezubehör Gewinnspiel Gadgets Gefeatured Technologie

Dieses Auto-Ladegerät hat gleich zwei USB Ausgänge, mit denen ihr zwei Geräte parallel mit voller Geschwindigkeit aufladen könnt. Die Maximalleistung liegt bei 4,8A Nennstrom, die bei gleichzeitiger Nutzung beider Ports auf diese verteilt werden. Registriert der Lader eine höhere Belastung, schaltet dieser automatisch ab, damit kein Schaden an euren Geräten entsteht.

Hier die technische Daten:
·Input: DC 12V/24V
·Output: USB1 5V/2.4A, USB2 5V/2.4A
·Total output:Maximum: 5V/4.8A
·Zertifizierungen: CE und RoSH

Amazon Link

AUKEY Powerbank 20000mAh

Bildschirmfoto-2017-04-15-um-14.19.31-772x385 AUKEY Ladezubehör Gewinnspiel Gadgets Gefeatured Technologie

Die Powerbank ist mit 20000mAh ein wahres Strommonster und kann mit einem Lightning oder microUSB Kabel aufgeladen werden. Ihr benötigt also kein zusätzliches Kabel zum Laden. Mit der innovativen Technologie AiPower wird die Ausgangsleistung entsprechend angepasst um den Ladeanforderungen der angeschlossenen Geräte zu entsprechen. Die Adaptivleistung pro Ai-USB-Anschluss liegt bei 2,4A. Damit wird die schnellste Aufladegeschwindigkeit bei gleichzeitiger Absicherung vor Überstrom etc. gewährleistet. Eine Taschenlampe und eine LED Statusanzeige ist ebenfalls mit an Bord.

Amazon Link

AUKEY USB Ladegerät 4 USB Ports

61aShkzhH-L._SL1500_-772x772 AUKEY Ladezubehör Gewinnspiel Gadgets Gefeatured Technologie

Zu guter Letzt haben wir hier noch einen Netzstecker, der gleich vier USB Anschlüsse beherbergt, mit denen ihr eure Smartphones, Tablets und so weiter aufladen können. Das Ladegerät bleibt dabei kompakt und verschwendet durch die eingebaute Steckdose auch keine Steckdose. Auch hier steckt die AiPower von AUKEY drin, die adaptive Ladegeschwindigkeit bei voller Sicherheit bietet. 2,4 Ampere pro Anschluss stehen euch für das Laden maximal zur Verfügung.

Amazon Link

Gewinnspiel

Nun kommen wir zum Gewinnspiel! Das Prozedere ist leicht! Um zu gewinnen, müsst Ihr einfach wieder einen Kommentar unter diesen Artikel setzen. Teilt uns mit, warum ihr gern gewinnen möchtet ;-). Bonuspunkte gibt es natürlich auch wieder, vor allem wenn ihr uns auf Facebook & Co folgt! Lasst AUKEY auch gern auf Facebook und Twitter etwas Liebe da! Verwendet zur Teilnahme einfach das Rafflecopter Widget. Über Likes, das Teilen auf Facebook und Co freuen wir uns immer! Das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Mai!

a Rafflecopter giveaway

unbenannt AUKEY Ladezubehör Gewinnspiel Gadgets Gefeatured Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
61 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Axel
3 Jahre zuvor

Tolle Aktion und allen viel Glück!

… Weil die Aukey Sachen bis jetzt immer etwas getaugt haben und überall Strom fürs Smartphone zu haben ist nie verkehrt.

Besonders der Stecker mit Schuco und USB gefällt mir sehr, sicher sehr praktisch für zu Haus.

Thomas
3 Jahre zuvor

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten 😉
Warum will ich gewinnen?
Vielleicht um mal zu überprüfen, wie es um meinen Glücks-Level steht 🙂
Sind einige coole Gadgets dabei.
Am besten gefällt mir das „AUKEY USB Ladegerät 4 USB Ports“

Michael
3 Jahre zuvor

Kenne die Firma nicht und würde mich über einen Gewinn Freuen da es sich vom Test her sehr gut anhört.

Melli
3 Jahre zuvor

ich finde, man kann nie genug Power haben, daher fände ich die Powerbank schon meeeeeeeeeeeeega

Julian
3 Jahre zuvor

Danke für die Chance.

Ich habe noch nichts von Aukey, bin nach wie vor Anker-Fan. Aber man kann sich die Konkurrenz ja auch mal angucken, ne?

Christof
3 Jahre zuvor

weil ich ein neues USB 3 Handy habe und überall nur USB 2 Ladegeräte 🙁

el caramba
3 Jahre zuvor

Danke für das Gewinnspiel.

Power und Akkus kann man nie genug haben…

Sören Haubenreißer
3 Jahre zuvor

Strom kann man immer gebrauchen… 🙂

Falls ich etwas gewinnen sollte…dann in der Reihenfolge

AUKEY Powerbank 20000mAh
AUKEY USB Ladegerät 4 USB Ports
AUKEY Kfz Ladegerät ULTRA KOMPAKT
AUKEY Quick Charge 3.0 USB Ladegerät

🙂

Vik
3 Jahre zuvor

So ne Powerbank wäre genau das richtige, weil meine schöne StilGut Powerbank sich nicht mehr laden lässt. Um Ersatz habe ich mich bisher noch nicht gekümmert.

Fred
3 Jahre zuvor

Warum ich gewinnen möchte?

Das ist einfach zu beantworten. So habe ich dann immer die Möglichkeit meine Geräte zu laden, egal wo ich bin. Ob unterwegs oder zuhause.
Selbst im Urlaub habe ich durch die Powerbank genug Saft für meine Geräte dabei.

Thomas
3 Jahre zuvor

Klasse Aktion, Aukey ist auch wirklich gut! Ich würde vor allem gerne das AUKEY USB Ladegerät 4 USB Ports gewinnen, da ich zuhause permanent von meiner Frau „gescholten“ werde weil soviele Netzteile rumliegen für die ganzen Geräte 🙂

Sascha Freitag
3 Jahre zuvor

Super Aktion. Gerne dabei 🙂

Rene
3 Jahre zuvor

Die Aukey Powerbank wäre um unterwegs meine GoPro aufladen zu können. Das Design ist auch noch stimmig. Was will man mehr.

Marco
3 Jahre zuvor

Ich hab soviele Geräte… wäre toll überall alles aufladen zu können ;D

3 Jahre zuvor

Ich möchte gewinnen, da besonders das USB Ladegerät für mich enorm praktisch wäre. So könnte ich meine Steckdose effizienter nutzen bzw. müsste ich meine Geräte nicht ständig in der Wohnung verteilen 🙂

Die Powerbank wäre perfekt als Geschenk an meinen Schatz, da dieser viel unterwegs ist und immer mal der Akku schlapp macht.

Und das Kfz Ladegerät würde ich meiner Schwester schenken, da sie viel mit dem Auto unterwegs ist 🙂

Stefan
3 Jahre zuvor

Danke AUKEY. Die Perfekte Zeit. Für die bevorstehende Bustour sind es gern gesehene Begleiter. 🙂

Max
3 Jahre zuvor

Weil ich mir neue USB Geräte zugelegt habe und mir die USB Ports ausgehen an denen ich diese Laden kann.

Kaeptn
3 Jahre zuvor

Ich habe schon ein USB Ladegerät von AUKEY und bin total zufrieden damit.
Über ein weiteres Produkt der Firma als Gewinn würde ich mich sehr freuen.

Mohsen
3 Jahre zuvor

Ich habe bis jetzt noch nie bei solchen Gewinnspielen gewonnen und werde aber auch nicht aufhören mitzuspielen Hahaha deswegen egal ob gewinnen oder nicht, ich spiele mit und supporte auch Aukey.
Viel Erfolg und Spaß an alle

Sigrid Patt
3 Jahre zuvor

Tolle Aktion. Könnte ich gut gebrauchen 🌞😃😎🍀🍀🍀

Christian
3 Jahre zuvor

Ich könnte das Set für meine DIY Station brauchen.

Andreas Kühn
3 Jahre zuvor

Damit ich mein OnePlus 3T sowphl unterwegs, als auch auf Reisen gut laden kann.

Monti
3 Jahre zuvor

Tolle Geräte vor allem das 230V Netzteil

Marc M
3 Jahre zuvor

brauche die Powerbank, da ich dieses Jahr mehrere Kurzurlaube habe und unterwegs ständig Saft brauche 😉

Sinni
3 Jahre zuvor

Ich möchte gern gewinnen, weil ich die Sachen von Aukey alle super finde 🙂

Till Kahlert
3 Jahre zuvor

Weil ich einfach alles perfekt gebrauchen könnte!

Alcan
3 Jahre zuvor

Ich hab mir vor einiger Zeit eine Batterybank von Aukey gekauft und bin 100% überzeugt, habe mir seit dem auch ein Netzteil für mein Handy von Aukey geholt, jedoch ist dies Leider letztens erst kaputt gegangen.
Mit dem Gewinn müsste ich mir kein neues Kaufen 😀

Elif
3 Jahre zuvor

Tolle Geräte!

Rob F.
3 Jahre zuvor

Ich möchte eine Auto-Gebühr zu gewinnen, weil ich wirklich brauchen, um mein Gerät bei der Reise mit der Arbeit zu laden.

Ludwig Franz
3 Jahre zuvor

So ein toller Gewinn! Da versuche ich doch nur zu gerne mal mein Glück. Brauche Auto-Ladegerät.
Ich habe ein Bluetooth-Headset und ein Smartphone und ich würde sie im Auto auf meinem Weg zur Arbeit aufladen

Felix
3 Jahre zuvor

AUKEY baut einfach die besten USB Zubehörteil für einen unschlagbaren Preis. Wer will dan nicht seinen Sammlung erweitern 😉

Miha F
3 Jahre zuvor

Ich bin immer auf der Flucht so ein Akku oder das Auto Ladegerät würde sehr hilfreich sein. Danke.

Laura
3 Jahre zuvor

Weil mein altes IPhone ziemlich schnell leer geht und man ohne Akku ganz schön aufgeschmissen ist.
Ich finde den Stecker für das Auto super, so ist es auch kein Problem wenn man mit leerem Handy das Haus verlässt

Christoph H.
3 Jahre zuvor

Weil ich unbedingt SAFT brauch. Meine Smartphones sind immer so schnell alle

Florian
3 Jahre zuvor

Warum man gewinnen will? Ich suche nach einer Powerbank die auch mal länger Leistung bringt. Also ihr Gewinnspielgötter schenkt mir eure Gunst😊

Doro
3 Jahre zuvor

AUKEY USB Ladegerät 4 USB Ports, weil das mein Steckdosenproblem im Wohnzimmer perfekt löst.

Lars
3 Jahre zuvor

Weil ich jedes einzelne dieser Geräte gut gebrauchen könnte.

LG

Thomas
3 Jahre zuvor

Ich bin viel auf Reisen und so ein Ladegerät kann ich da gut gebrauchen.

Claudia
3 Jahre zuvor

ich hätte gern die powerbank weil man immer energie braucht, gerade unterwegs

Indira Daranindra
3 Jahre zuvor

Weil ich die Geräte für lange Tage bei der Uni gut gebrauchen könnte.

Nicoleta Dan
3 Jahre zuvor

Die Daumen sind gedrückt. Mehr Leistung und langes Leben. Es wäre toll eine AUKEY Powerbank 20000mAh zu gewinnen.

janni
3 Jahre zuvor

bei uns gibt`s immer Reibereien, weil zu wenig Ladegeräte im Haus sind

sandra
3 Jahre zuvor

Bin viel Unterwegs und brauche „Saft“ to go.

Peggy
3 Jahre zuvor

das wäre super für den Urlaub damit der Akku nicht alle geht

Stefan W.
3 Jahre zuvor

da wird einiges an Platz wieder im Zimmer kommen besonders mit der Steckdose mit den USB Anschlüsse um mein Handy dann da dran zu secken statt an meinen 5er Steckdosenleiste. Der Powerbank ist passend für unterwegs wenn mal mein Handy leerer wird.

Falko
3 Jahre zuvor

Die Powerbank wäre optimal für unseren kommenden Urlaub. Da wir nur iOS-Geräte haben, muss ich auch kein MicroUSB-Kabel mitnehmen. Und mit 20.000mAh kann ich sogar das iPad mal aufladen.

Sarah
3 Jahre zuvor

um jederzeit überall meine Kamera, Smartphone oder Ipod laden zu können

Lisa
3 Jahre zuvor

Wir fahren bald in Urlaub und da wäre es toll, sowas mitzunehmen…

Ludwig Berndt
3 Jahre zuvor

cooles Zubehör!

Marga
3 Jahre zuvor

weil man Ladegeräte nicht genug haben kann,
es wird immer irgentwo vergessen

61
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x