Video: Auslieferung des weißen iPhone 4 – Produktions- probleme nur vorgeschobener Grund?

iphone1 Video: Auslieferung des weißen iPhone 4  - Produktions- probleme nur vorgeschobener Grund? Handys Technologie

Die Auslieferung des weißen iPhone 4 ist bereits zum zweiten Mal verlegt worden. Beim ersten Mal wurde es Ende Juli versprochen, nun heißt es nur noch Ende des Jahres. Grund der verzögerten Auslieferung sei das falsche Weiß und die langsame Produktion. Arron vom Blog RazorianFly hat ein Video entdeckt, in dem das heiß ersehnte Apple-Phone in hellstem Weiß erstrahlt und keinerlei Verfärbungen ausweist.

Wenn es sich bei dem gezeigten iPhone 4 tatsächlich um ein original Apple Gerät handelt, so sieht es eigentlich so aus, als wären die Farben perfekt. Es sind keine Farbunterschiede zwischen dem Homebutton, der Rückseite und des Rahmens rund um das Display zu sehen. Meiner Meinung nach sieht alls ziemlich perfekt aus. Also könnte Apple im Grunde eine vielleicht geringere Anzahl als die bestellten weißen iPhones verkaufen, doch aus unerklärlichen Gründen findet dies nicht statt.

Ob Grund für die zurück gehaltenen weißen Geräte, ein Redesign ist?  Der Aspekt, dass die schwarzen iPhones im Augenblick auch vergriffen sind und erst wieder laut Apples UK-Store in drei Wochen lieferbar sind, weist ebenso in diese Richtung. Bei der Telekom wird zurzeit sogar von einer Lieferverzögerung von neun Wochen geschrieben – sogar die Vorbestellungen sind angeblich erst wieder im September möglich. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Aktion der iPhone-Hüllen, die bis Ende September läuft: Kommen im Oktober unter Umständen doch überarbeitete iPhones ohne Antennenprobleme?

Einiges spricht dafür – so auch dieses Video, in dem ein schickes, weißes iPhone 4 präsentiert wird.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=aS9sYalF-Po[/youtube]

[via RazorianFly]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] der Annäherungssensor des iPhones gestört. Zwar sind Videos aufgetaucht, auf denen ein weißes iPhone 4 ohne Farbfehler zu sehen ist, aber dennoch scheint es schwierig zu sein, den gewünschten Farbton und die […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x