Außenhülle des kommenden iPad Mini 4

Beim letzten Update seiner Tablet-Modelle hat Apple einige Fans enttäuscht. Das iPad Mini 3 hat lediglich TouchID erhalte nund blieb sonst gleich während das iPad Air 2 schon etwas schicker daherkam. Nun sieht es so aus, als ob Apple beim nächsten Update aber auch etwas am Design verändern werde.

ipadminirearshell2-800x450 Außenhülle des kommenden iPad Mini 4 Technologie

Dem französischen Blog Nowhereelse.fr scheint eine unfertige Außenhülle des kommenden iPad Mini 4 in die Hände gelangt zu sein. Natürlich hat der Blog nicht nur Fotos, sondern auch ein Video gemacht. @OnLeaks ist übrigens ein Mitarbeiter bei besagtem Blog.

Das neue Case deutet an, dass der kleine Bruder Designelemente des großen iPad Air 2 übernehmen wird. So befinden sich die Lautsprecher an der Unterseite in einer einzigen Reihe, nicht wie aktuell in zwei kleinen Reihen. Auch der Lautlos-Schalter ist verschwunden und wurde durch einen Mikrofon ersetzt.

Aktuelle Gerüchtelage ist, dass Apple das iPad Mini 4 dünner machen will als seine Vorgängern. Dies lässt sich mit vorhandenem Material schwer einschätzen.

Quelle: MacRumors

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x