AVAST Antivirus für Mac OS X steht kostenlos zum Download bereit

avastmac AVAST Antivirus für Mac OS X steht kostenlos zum Download bereit Technologie
Während für Windows schon seit Jahren unzählige Viren und Schadprogramme existieren, die man sich beim Surfen im Internet in einem unachtsamen Moment leicht einfangen kann, herrschte bislang unter vielen Mac-Nutzern die Meinung vor, dass es für ihr geliebtes Betriebssystem keine Malware gibt – und dann kam Flashback. Mit einem Mal war überall zu lesen, dass eben auch Mac OS X nicht absolut sicher sei und zahlreiche Hersteller von Anti-Viren-Software witterten das große Geschäft.

Wie ich bereits öfters hier geschrieben habe, ist es zwar sinnvoll sich über die Sicherheit des eigenen Macs Gedanken zu machen, aber ob man gleich zu teuren Software-Lösungen für 50 € bis 90 € greifen muss, wage ich zu bezweifeln. Aus diesem Grund möchte ich heute auch auf AVAST Antivirus für Mac OS X hinweisen, das nun in der finalen Version zum Download bereit steht und zwar kostenlos für private aber auch geschäftliche Anwender. An Funktionen mangelt es dem Programm von AVAST jedenfalls nicht. In diesem Sinne: ausprobieren und selbst überzeugen – oder einfach keine dubiosen Links anklicken.

– via caschy

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x