Bald: Nintendo N64 Emulator fürs iPhone

Mario64 Bald: Nintendo N64 Emulator fürs iPhone Software

Bald ist es soweit! Dann kommt ein nativer N64 Emulator für das iPhone in den App Store, der die Mario Bros wieder aufleben lässt!Das Projekt mit dem Namen ThreeG4  (3G4) gennant, wird offenbar von einen 14-jährigen Entwickler mit Namen NWorksDev programmiert.

Es ist leider noch nicht so viel über diese App bekannt, doch erste Videos sind aufgetaucht, diese sehen äußerst vielversprechend aus. Leider werden aufgrund der Rechenintensivität ein iPhone 3GS oder ein iPod touch 3G vorausgesetzt. Laut modmyi.com wird die App wohl erst gegen April 2010 fertig sein. Bis dahin könnt ihr ja so lange auch den C64 Emulator von Manomio testen.

Doch seht selbst:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kWXVTX9KDM0[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=dgJqXqZUZtU[/youtube]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

das sieht in der tat sehr vielversprechend und reizvoll aus… dann kann ich im frühjahr 2010 wohl meine wii in die tonne kloppen 😉

1
0
Would love your thoughts, please comment.x