Bald vorbestellung der neuen Pixel Smartphones möglich

Bald findet die Vorstellung der neuen Pixel Smartphones von Google statt. Laut einem australischen Netzbetreiber namens Telstra, soll der Verkauf am 20. Oktober starten. Die Vorbestellungen sollen ab dem 4. Oktober möglich sein.

HTC-Pixel Bald vorbestellung der neuen Pixel Smartphones möglich HTC Corporation Smartphones

Telstra will wahrscheinlich eines der beiden Smartphones exclusiv verkaufen. Es gibt allerdings keine Informationen darüber, um welches Telefon es sich handelt. Letztes Jahr wurde das Nexus 5X exclusiv angeboten. Des Weiteren will Telstra das neue Google Smartphone höchst professionell vermarkten und nimmt dafür richtig Geld in die Hand. Es schaut direkt danach aus, als will man die großen wie Samsung und Apple ärgern. Zu den Preisen ist allerdings noch nichts bekannt. Man kann nur hoffen, dass die Preise nicht auch exclusiv nach oben gehen, sondern wieder fallen, eben wie bei den älteren Nexus Geräten. Bei dem australischen Anbieter kann man die Geräte nur mit Vertrag beziehen. Ein angenehmes Preis- / Leistungsverhältnis wäre vom Vorteil und würde dem Markt bestimmt zugute kommen. Eventuell tauchen noch weitere Gerüchte auf, wo auch mal Preise erwähnt werden. Bis zum 4. Oktober ist noch ein wenig Zeit.

VIA

mario Bald vorbestellung der neuen Pixel Smartphones möglich HTC Corporation Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x