Apple hat eine neue Special Edition seiner Beats by Dr.Dre Kopfhörer vorgestellt, die zusammen mit der Designer Marke BALMAIN entworfen wurden. Konkret handelt es sich um neue Modelle der Powerbeats 3 Wireless und der Beats Studio Wireless Over-Ear Headphones.
Natürlich hat man auch keine Kosten und Mühen gescheut jemand “prominentes” für die Werbekampagne an Bord zu holen. In diesem Fall handelt es sich um Kylie Jenner, die mir persönlich gar nichts sagt (Schande auf mein Haupt). Bei der Recherche nach ihrem Namen fand ich dann heraus, dass sie durch eine Reality TV Show bekannt geworden ist und (wie kann es anders sein) zum Kardashian Klan gehört. Aber kommen wir zurück zum interessanten Teil, den Kopfhörern. Die Special Edition hat eine hell-pinke Farbe verpasst bekommen, die Safari genannt wird und durch metallic-goldene Akzente unterstrichen wird. Dem Design wird nachgesagt es repräsentiert Olivier Rousteing’s Traum einer städtischen Safari und spiegelt den Balmain Style wieder. Natürlich ist auch ein Case in derselben Farbe, dem Balmain Logo und einem passenden Reisverschluss dabei.
Sowohl der Studio Wireless als auch der Powerbeats3 Wireless kommt in den Farben Khaki und Urban Safari und spiegelt Oliviers Vision einer traumhaften Urban Safari wider. Akzente in Metallic Gold und das passende Case mit Anhänger und Reißverschluss im einzigartigen Balmain Design vollenden den edlen Look der Kopfhörer und bilden eine einzigartige Symbiose.
Interessiert? Dann könnt ihr die BALMAIN Special Edition Studio Wireless (699,95€) und Powerbeats3 Wireless (249,95€) ab sofort auf apple.com und balmain.com bestellen.
Pressemitteilung:
Beats by Dr. Dre und BALMAIN präsentieren gemeinsame Kopfhörer Kollektion
Kylie Jenner ist der Star der neuen Beats Kampagne für die Balmain Special Edition Beats Studio Wireless und Powerbeats3 Wireless
Beats by Dr. Dre und BALMAIN stellen heute in Form ihrer Kollaboration eine exklusive Sonderanfertigung der Kopfhörer Powerbeats3 Wireless und der Studio Wireless vor. Inspiriert von der Leidenschaft für Musik ist diese Kollektion eine Hommage die vielfältigen, meinungsstarken und innovativen Liebhaber von Musik und Fashion zugleich.
„All diejenigen, die die Geschichte bislang verfolgt haben, wissen dass es zwei grundlegende Wahrheiten unserer einzigartigen DNA gibt: Balmain versteht die Stärke und Schönheit in ihrer ganzen Vielfalt und erkennt die enge Verbindung zwischen Fashion und Musik. Zu wissen, dass Beats dieses Verständnis teilt, hat die Entscheidung diese Kooperation umzusetzen, sehr einfach gemacht“, sagt BALMAINs Creative Director Olivier Rousteing.
Die Kollektion kombiniert den für Beats typischen hochqualitativen Sound mit dem ausgezeichneten Design von BALMAIN. Sowohl der Studio Wireless als auch der Powerbeats3 Wireless kommt in den Farben Khaki und Urban Safari und spiegelt Oliviers Vision einer traumhaften Urban Safari wider. Akzente in Metallic Gold und das passende Case mit Anhänger und Reißverschluss im einzigartigen Balmain Design vollenden den edlen Look der Kopfhörer und bilden eine einzigartige Symbiose.
Mit Kylie Jenner als prominentes Gesicht stellen die zwei Premiummarken die exklusive BALMAIN x Beats by Dr. Dre Kampagne vor.
Musikalisch werden die Spots durch die Musikerin Jaira Burn, mit ihrem aktuellen Summer Hit Single „Ugly“ unterstützt. Dieses und weitere Lieder der #BalmainBeats Playlist wurden exklusiv von Olivier für Apple Musik zusammengestellt.
Kylie Jenner Zitate:
„Da Beats meine Lieblingskopfhörer sind, bin ich besonders aufgeregt Teil dieser Kampagne zu sein. Musik bedeutet mir sehr viel. Wenn du einen Song spielst, den du liebst, kann das deine komplette Laune beeinflussen. Ich denke viele Menschen können dieses Gefühl nachempfinden. Ich liebe die Wirkung, die Musik auf uns haben kann.“
Der Beats Studio Wireless Kopfhörer bietet den legendären Sound von Beats mit adaptiver Geräuschunterdrückung mit Dualmodus und den Vorteil des kabellosen Hörgenusses für bis zu 12 Stunden mit Bluetooth-Verbindung und aufladbarer Batterie. Der Powerbeats3 Wireless ist ein kabelloser Ohrhörer, der sich ideal für das Workout eignet. Verbesserte ergonomische Eigenschaften bieten eine bessere Passform und besseres Klangerlebnis, während mit Fast Fuel nach nur 5 Minuten Ladezeit über das mitgelieferte Micro-USB-Kabel 1 Stunde Wiedergabe möglich wird. Bei voller Ladung bieten diese schweiß- und wasserfesten Ohrhörer eine Batteriebetriebszeit von bis zu 12 Stunden. Außerdem verfügen die neuen drahtlosen Powerbeats-3- Ohrhörer über Bluetooth-Klasse 1 und RemoteTalk, womit man Anrufe entgegennehmen, Musik abspielen und Siri aktivieren kann.BALMAIN Special Edition Studio Wireless (699,95€) und Powerbeats3 Wireless (249,95€) sind ab sofort auf apple.com und balmain.com erhältlich.
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017