Because We May: Indiegames für alle Plattformen für kleines Geld

Becausewemay Because We May: Indiegames für alle Plattformen für kleines Geld Games

Auch wenn uns in diesem Jahr Spielegrößen wie Diablo 3, Torchlight 2 oder Guild Wars 2 in Beschlag nehmen, gibt es trotzdem noch kleinere Spielefirmen, die das ein oder andere Goldstück veröffentlichen, die zwar nicht den gleichen Umfang wie die Großen haben, aber auch nur für einen Bruchteil des Preises verkauft werden.

Viele haben zwischen dem 24. Mai und dem 1. Juni den Preis gesenkt und veröffentlichen ihre Angebote unter dem Banner der „Because We May“- Aktion. Spiele gibt es hier für beinahe alle Plattformen und die Preise bewegen sich größtenteils unter 5$. Der Kauf und die Bezahlung wird nicht über die „Because We May“ abgewickelt, sondern offiziell über den jeweiligen Anbieter wie dem Microsoft XBOX Marketplace oder auch Steam.

Wählt man die Plattform aus, bekommt man außer einer Übersicht über die jeweiligen Spiele auch noch einen kleinen Einblick, wie developerfreundlich die Plattform ist und welche Freiheiten ein Developer über Preis und Vertrieb seines Spieles hat.

Für mobile Gamingfreunde gibt es natürlich auch eine große Auswahl an Spielen. iOS kommt genauso wenig wie der Google Play Store zu kurz. Beide Plattformen bieten eine Vielzahl an Spielen, wie zum Beispiel Shadowgun, Black Fortress, World of Goo und viele mehr.

Zum Projekt gibt es sogar einen Trailer, der einen kleinen Einblick in die verfügbaren Spiele gibt. Er gibt genauso einen Einblick in die große Vielfalt der reduzierten Spiele. Hier das Video:

[youtube biME-l9yo70]

Link zur Aktionsseite

– via Caschys Blog

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x