BehindTheHype – Trends aufgedeckt

Jahr für Jahr ist es das Gleiche, immer neue Trends und Hypes kommen und gehen, wobei man oftmals nicht weiß wer den Hype ausgelöst hat oder woher er kam. Und oft ist es auch so, dass die Hypes schneller wieder vorbei sind als man das Wort „Hype“ buchstabiert hat. Wer dennoch alles Wissenswerte über die neuen Hypes und Trends wissen will, der ist mit dem Internet als Informationsmedium sehr gut bedient.

Auf der Suche nach den Hypes dürfte man recht schnell auf die Seite BehindTheHype treffen. Diese behandelt nämlich Themen, die sich mit den Hypes und Trends der Welt beschäftigen und die Autoren der Seite verfassen Reviews zu Hypes aus den verschiedensten Bereichen, zum Beispiel Musik oder Film.

Man kann sich auf der Seite auch selbst registrieren und kann nach der Freischaltung Inhalte einstellen. Allerdings muss man hier gut Englisch sprechen/schreiben können, da eine andere Sprache für die Reviews nicht erlaubt ist, was aber für die meisten Leute kein Problem darstellen sollte.

Mir gefällt die Seite BehindTheHype, da man sich hier mit den neuesten Trends und Hypes auseinandersetzt und man eine Vielzahl von Reviews zu Musik-Alben, Filmen und sonstigen Hypes bekommt. Dass die Seite nur englischsprachig ist, das stört mich nicht, da ich lieber Texte auf Englisch lese als auf Deutsch.

Letzte Artikel von Domenic Klenzmann (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

https://

Redakteur

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x