Bekommt das globale OnePlus 10 Pro etwa doch OxygenOS?

Die weltweite Markteinführung des OnePlus 10 Pro wird offenbar in den nächsten Wochen stattfinden. Gerüchten zufolge soll das neue Smartphone bis Ende März in den Läden stehen. Aber mit welchem Betriebssystem wird es ausgeliefert?

onePlus10 Bekommt das globale OnePlus 10 Pro etwa doch OxygenOS? OnePlus Smartphones

Anders als die bereits erhältliche chinesische Version, die mit Oppos ColorOS läuft, sollte das globale Modell mit einem neuen, einheitlichen ColorOS + OxygenOS Skin kommen. Zumindest haben die beiden Unternehmen dies bereits im September angekündigt. Die OnePlus 10-Serie sollte unbedingt mit einem einheitlichen neuen Betriebssystem ausgestattet werden. Nun steht ein neues Gerücht im Raum. Anscheinend wird das OnePlus 10 Pro weltweit mit OxygenOS an Bord auf den Markt kommen. Es ist aber unklar, ob es sich um das reine OxygenOS handelt oder ob sich bereits ColorOS-Code darunter befindet. Laut dem Gerücht wurde das neue einheitliche Betriebssystem verschoben. In ein paar Wochen wird es vorgestellt, dann werden wir sehen, ob dieses Gerücht noch stimmt.

VIA

mario Bekommt das globale OnePlus 10 Pro etwa doch OxygenOS? OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x