Bekommt das Samsung Galaxy S11 eine 108 MP Kamera mit 5x optischen Zoom?

Wir sind noch einige Monate von der Vorstellung des Samsung Galaxy S11 entfernt, aber es gibt bereits jetzt die ersten Gerüchte über das nächste Flaggschiff von Samsung. Im Mai kündigte Samsung an, dass man mit der Massenproduktion seines neuen 5-fach optischen Moduls begonnen hat und nun gibt es einen Bericht von The Elec aus Südkorea, dass die Galaxy S11 Serie mit diesem Modul ausgestattet wird.

S11_optischer_zoom-772x403 Bekommt das Samsung Galaxy S11 eine 108 MP Kamera mit 5x optischen Zoom? Samsung Smartphones

Auf YouTube findet man ein Video von Samsung Electro-Mechanics, das den neuen Sensor in „Aktion“ zeigt oder zumindest so, wie es mal funktionieren soll. Das Modul wird mit einem dünnen 5mm Profil geliefert, dadurch sticht es nicht so stark aus der Rückseite heraus. Am besten Ihr schaut euch das kurze Video an.

Ob die komplette Galaxy S11 Serie damit ausgestattet wird, ist noch unklar. Eventuell erhält diese neue Kamera wieder nur die Plus Version. Bis das Samsung Galaxy S11 erscheint, werden wohl noch einige Gerüchte auftauchen.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Bekommt das Samsung Galaxy S11 eine 108 MP Kamera mit 5x optischen Zoom? Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar