Bekommt die Apple Watch neue Sport Bands?

Genau eine Woche trennt uns nun noch von dem 9. September und dem dort stattfindenden Apple Event. Neben den Ankündigungen zum iPhone 6S und zum Apple TV 4 machen nun auch Gerüchte die Runde, dass Apple auch das Portfolio seiner Apple Watch ein wenig erweitert – mit neuen Armbändern.

customapplewatchbands Bekommt die Apple Watch neue Sport Bands? Technologie
Bild: Umberta Gnutti Beretta

Konkret geht es bei den Gerüchten um neue Farben für die Sportarmbänder, welche im Moment in den Farben weiß, schwarz, grün, blau und pink erhältlich sind. Apple orientierte sich bei der ursprünglichen Farbauswahl eher an knalligen Neon-Varianten der Farben. Man munkelt nun, dass der Hersteller sich auf verträglichere gedeckte bzw. dunklere Farben konzentrieren wird.

Apple hat bereits eine andere Farbauswahl der Sportarmbänder für die Mailänder Design Woche hergestellt und diese dort präsentiert (siehe Bild oben). Neben den neuen Armbändern wird Apple auch die neue Version des Apple Watch Betriebssystems watchOS 2.0 endgültig vorstellen und für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Das selbe gilt auch für iOS 9, was sich auf den neuen Apple Smartphones, iPads etc. wiederfinden wird. Neben einem Force Touch Display, wird das iPhone in einem härteren Aluminium gefertigt und Features wie animierte Hintergrundbilder unterstützen. Auch ein der Kamera wird sich einiges tun.

7 Tage noch….

via: macrumors

unbenannt Bekommt die Apple Watch neue Sport Bands? Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x