Beta 6 von OS X 10.11.4 und watchOS 2.2 veröffentlicht

Neben der sechsten Beta von iOS 9.3 hat Apple am Abend auch die Betas von OS X 10.11.4 und watchOS 2.2 verteilt. Die neue Version von tvOS 9.2 steht aber noch aus.

screen-shot-2016-01-13-at-9-34-36-pm-772x434 Beta 6 von OS X 10.11.4 und watchOS 2.2 veröffentlicht Apple iOS Gadgets Software Technologie

Erst vergangenen Dienstag hatte Apple die fünfte Beta seiner Betriebssysteme für registrierte Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms veröffentlicht. Nun schiebt der Hersteller von iPhone, iPad und Co die nächste Test-Version nach. Das neue Release von OS X 10.11.4 soll weiter an der Leistung und Stabilität arbeiten. Aber auch an ein paar kleinere neue Funktionen hat man gedacht. So ist es jetzt möglich auch vom Mac Live Photos per iMessage zu verschicken. Außerdem kann man jetzt Evernote Files in Apple Notes importieren.

watchOS 2.2 bringt nun neue Funktionen für die Apple Maps App mit. Weiterhin ist es in Kombination mit iOS 9.3 auch möglich mehrere Apple Watches mit einem iPhone zu verbinden. Wie bereits oben erwähnt steht nun noch die neue Testversion für das Apple TV Betriebssystem tvOS aus. Sobald sich hier Neuigkeiten ergeben, erfahrt ihr es wie gewohnt bei uns. via via

unbenannt Beta 6 von OS X 10.11.4 und watchOS 2.2 veröffentlicht Apple iOS Gadgets Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x