Bezahlen mit dem Galaxy S8 Iris-Scanner

Es gibt ja bereits viele Bezahlmethoden. Samsung scheint das immer noch nicht genug zu sein und es wird an einer neuen Methode gearbeitet. Es soll bald mithilfe des Galaxy S8 Iris-Scanner bezahlt werden können.

galaxy-note-7-iris-scanner-772x331 Bezahlen mit dem Galaxy S8 Iris-Scanner Samsung Smartphones

Nach einem Bericht von der koreanischen Zeitung The Korea Herald, will Samsung weiter mit und an dem Iris-Scanner arbeiten. Die Technologie von dem Augen Scanner gab es bereits im Galaxy Note 7 und wurde dann auch im neuen Flagschiff, dem Galaxy S8 übernommen. Eine der neuen Features könnte das bezahlen per “Wimpernschlag”, wie ich es gern nenne, werden. Man bezahlt also mit dem Iris-Scanner.

Verschiedene Banken in Süd Korea sind wohl auch an Samsung herangetreten und möchten gern eine App mit diesem Feature auf dem Markt bringen und dieses neuen Bezahlverfahren für den täglichen Gebrauch fertigstellen. Mal sehen, wie sich das in Süd Korea entwickelt. Hier könnten die Koreaner wieder Vorreiter für ein neues System werden. Ob der Galaxy S8 Iris-Scanner auch in Deutschland zum Bezahlen genutzt werden kann, steht bis jetzt noch in den Sternen. Was würden die User und vor allem die deutschen Datenschützer dazu sagen?

VIA

mario Bezahlen mit dem Galaxy S8 Iris-Scanner Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Es gibt ja bereits viele Bezahlmethoden. Samsung scheint das immer noch nicht genug zu sein und es wird an einer neuen Methode … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x