BGR behauptet, nächste Woche kommt iOS 4.3

ios4_3 BGR behauptet, nächste Woche kommt iOS 4.3 Apple iOS Software Technologie

Laut BGR ist das “Golden Master” des neuen Smartphone- und Tablet-Systems von Apple fertig. Es dürfte nächste Woche – passend zum Start des iPad 2 – ausgeliefert werden. Obwohl es sich nur um ein Gerücht handelt, halte ich für recht wahrscheinlich, dass das stimmt.

Das neue System bringt einen “Personal Hotspot”, fungiert also als WLAN-Router ins 3G-Netz. AirPlay soll auch aus Apps heraus angezapft werden können und Multitouch-Gesten sollen die Bedienung erleichtern.

Für den auf dem iPad 2 vermutlich fehlenden Homebutton muss Apple einen Ersatzmechanismus anbieten (was auf bisherigen iDevices zu redundanter Bedienung führt – aber ich mag den Homebutton). Außerdem soll der Anwender künftig entscheiden, was passiert, wenn man den Stummschalter an der Seite benutzt (z.B. Flugzeugmodus statt stummschalten.)

Welche Neuerungen das System speziell fürs iPad 2 bringen wird, ist nicht bekannt. Das wird sich Apple wohl für die Vorstellung des neuen Tablets aufheben.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Adam
10 Jahre zuvor

Hi, kommt dann automatisch ein Upgrade ber bb06.15.00 für i phone damit die Probleme behoben werden. ? ( push und GPS. )

Adam

10 Jahre zuvor

Du wirst auf iOS 4.3 (vorausgesetzt, du hast kein iPhone 3G) updaten können, doch wird das GPS-Problem nicht damit behoben, denke ich. Das iPhone Dev Team wird bald ein Downgrade anbieten, mit dem dann all die Bugs der Vergangenheit angehören.

Adam
10 Jahre zuvor

Hi. Das wäre echt super. Hast du ne Vorstellung wann es sein wird. ? Habe das 3GS. Und benutze z.Zt. Den push doctor.

Nicola
10 Jahre zuvor

Weiss jemand wan endlich ein fix kommt damit endlich wieder das gps funktioniert ??

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x