Big Fish Games von Apple wieder aus dem App Store gelöscht – War es das mit Abos?

Big-fish-games Big Fish Games von Apple wieder aus dem App Store gelöscht - War es das mit Abos? Apple iOS Games Software

Gestern noch die heißesten News aus dem Apple-Lager, heute schon Geschichte. Das funktioniert auch nur mit Apple. Die Big Fish Games App ist von Apple wieder aus dem App Store gelöscht worden. Bevor ihr nun fragt, wieso das passierte – Wir wissen es nicht, denn Apple hat sich dazu bislang noch nicht geäußert.

Die Gerüchteküche hierzu ist derzeit wohl eher ein Gerüchte-Fast-Food-Restaurant,  so schnell kommen Vermutungen zustande, wieso Apple die App löschte. Es ist möglich, dass die App wegen Copyright-Verstößen aus dem App Store entfernt wurde. Auch wird vermutet, Apple plane selbst einen derartigen Service und wolle die App deswegen nicht im App-Store haben. Komisch ist dabei nur, dass die App durch den normalen Review-Prozess gegangen ist.

Bevor aber klare Worte von Apple kommen, kann man nur Mutmaßen. Sollte sich Apple zu der Sache äußern, werden wir euch informieren.

– via: The Verge
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] via stereopoly.de Ihr könnt uns einfach auf Twitter folgen, auf den den "Gefällt mir" Button auf der AppDated Facebook Seite klicken oder uns auf unserer Google+ Seite circlen, um zukünftig immer auf den neusten Stand in Sachen Apple und Android News zu sein. Tags: Abonnement, App Store, Apple, Big Fish […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x