Bigpoint – Massig Flashspiele

Seiten mit Flashspielen im Internet gibt es sehr viele, eine der bekanntesten und beliebtesten ist zweifelsohne Bigpoint.

Hier finden die Besucher eine große Masse an unterschiedlichen Spielen aus verschiedenen Genres. Einige der Genres sind zum Beispiel Rennspiele, Jump’n’Runs, Strategie- oder Sportspiele. Mit den Spielen wird eine Vielzahl von Geschmäckern abgedeckt und die vielen Spiele sollten reichen, um den Spielern auf lange Sicht Spaß zu garantieren.

Doch nicht nur Spiele werden bei Bigpoint angeboten. Angemeldeten Benutzern stehen noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung, ihre Zeit auf der Seite zu verbringen. Beispielsweise gibt es ein Forum, in dem neue Spiele und andere Dinge mit anderen Nutzern diskutiert werden können.

Ebenfalls ist es möglich Clans zu gründen und diese zu verwalten. In die Clans können weitere registrierte Mitglieder eintreten und gegen andere Clans antreten um ihr Können zu beweisen. Wer sich bei Bigpoint registriert bekommt auch ein eigenes Profil mit der Möglichkeit eigene Bilder hochzuladen und einen Blog einzurichten, in dem die neuesten Tipps und Erfahrungen präsentiert werden können.

Besonders engagierte Spieler haben auch die Chance Flashgames hochzuladen, die sie vorher erstellt haben und nun einer breiten Masse zur Verfügung stellen wollen. Eine sehr gute Variante um die Seite wachsen zu lassen.

Letzte Artikel von Domenic Klenzmann (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

https://

Redakteur

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Also wenn man mal das Angebot an Flashspielen auf der Seite betrachtet, muss man wirklich sagen, dass es nicht so toll ist wie beschrieben.
Es gibt sicherlich viele Seiten im WWW die eine größere und noch bessere Auswahl an Flashspielen etc. haben.
Wie beispielsweise MiniClip oder X-OO ^^

5 Jahre zuvor

Vielen Dank für all dies. Sehr nützliche Informationen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x