Bilder des ersten Tablets & Smartphones mit MeeGo & Intel Atom Prozessor

MeeGo_Smartpohne-Cover Bilder des ersten Tablets & Smartphones mit MeeGo & Intel Atom Prozessor MeeGo Nokia Smartphones Software Technologie

In Moskau fand gestern ein Presse-Event von Intel statt. Auf diesem wurden erste Produkte präsentiert, die auf dem MeeGo Betriebssystem laufen. Anton Spiridonov von Mail.ru war vor Ort und konnte ein paar Bilder der ersten Geräte schießen. Zu sehen sind ein Smartphone und ein Tablet, die auf Intel Atom Prozessoren laufen.

Allzu viel ist nicht über die Geräte bekannt. Das Smartphone vom Hersteller Hi/Lo (?) mit dem Namen Vibrant hat eine Frontkamera verbaut sowie auf der Rückseite eine 5 Megapixelkamera mit LED-Blitz.

meego-atom-rm-eng-1-200x110 Bilder des ersten Tablets & Smartphones mit MeeGo & Intel Atom Prozessor MeeGo Nokia Smartphones Software Technologie meego-atom-rm-eng-2-200x110 Bilder des ersten Tablets & Smartphones mit MeeGo & Intel Atom Prozessor MeeGo Nokia Smartphones Software Technologie meego-atom-rm-eng-3-200x110 Bilder des ersten Tablets & Smartphones mit MeeGo & Intel Atom Prozessor MeeGo Nokia Smartphones Software Technologie meego-russia-200x110 Bilder des ersten Tablets & Smartphones mit MeeGo & Intel Atom Prozessor MeeGo Nokia Smartphones Software Technologie

Ich bin gespannt, wann Nokia das erste Smartphone mit diesem Betriebssystem vorstellt. Denn für die Oberklasse-Geräte hat sich der Finne von Symbian verabschiedet, um diesem linux-basierten Betriebssystem Platz zu machen. Das Nokia N9 könnte das erster Gerät mit diesem OS werden. Wann die Tablets und Smartphones mit diesem OS letztendlich vorgestellt werden, ist offen.

[via engadget; Fotos MeeGoExperts ]

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x