Bilder vom Huawei P40 zeigen Triple und Dual Kamera

Die ersten Bilder vom Huawei P40 haben wir bereits gesehen. Jedoch waren diese extrem dunkel und an sich war nicht viel zu erkennen. Jetzt gibt es weitere Bilder, wo unter anderen auch die Kameras zu sehen sind.

huawei-p40-772x775 Bilder vom Huawei P40 zeigen Triple und Dual Kamera Huawei Smartphones

Wir sehen hier ein Triple Cam Setup auf der Rückseite und die Kameras sind untereinander angeordnet. Auf der Vorderseite finden wir eine Dualcam, die sich oben links befindet. Dieses Design sehen wir 2020 anscheinend häufiger. Es gibt nicht viele Details über die Kameras vom Huawei P40, aber die Gerüchteküche behauptet, dass es eine Haupt- + Ultraweite-Kamera auf der Rückseite plus einen 3D ToF-Sensor gibt. Wenn man dem Text unter der Kamera, wie er im Rendering zu sehen ist, Glauben schenken will, hat die dritte Kamera tatsächlich ein 80mm-Teleobjektiv (3x Zoom). Die Selfie-Kamera verfügt mit ziemlicher Sicherheit über ein Haupt- und ein Ultraweitwinkelobjektiv. Was bei dem Smartphone fehlt, ist der 3,5mm Klinkenanschluss, was immer noch viele User sehr schade finden.

VIA

mario Bilder vom Huawei P40 zeigen Triple und Dual Kamera Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar