Bilder vom LG V40 ThinQ geleakt

Es gibt wieder Neuigkeiten von LG. Wie es aussieht, sind diesmal Pressebilder vom LG V40 ThinQ an die Öffentlichkeit gelangt. Diese Bilder bestätigen auch die Gerüchte um das erste Smartphone mit 5 Kameras.

lg_v40_thinq_msp_leak_1-772x483 Bilder vom LG V40 ThinQ geleakt Google Android LG Electronics Smartphones Software

Die Bilder stammen von MySmartPrice und bestätigen diverse Gerüchte um die 5 Kameras beim LG V40 ThinQ, sofern diese Bilder echt sind. Neben den Kameras ist noch gut der Fingerabdruckscanner und der LED Blitz auf der Rückseite zu erkennen.

Was nicht direkt zu erkennen ist, ob das Smartphone eine Notch hat. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, wenn man allerdings genauer hinschaut, erkennt man oben rechts die Akkuanzeige. Dies deutet wiederum darauf hin, dass eine Software die Notch verbirgt. Auf jeden Fall sehen wir ein riesiges Display, welches 90% vom Gerät einnehmen soll. Die Ränder sind hier auch deutlich schmaler als wie beim LG G7 ThinQ oder dem LG V30/V35. Des Weiteren wird über ein Veröffentlichungstermin spekuliert. Hier steht erst mal der 16. November im Raum. Dies ist allerdings von LG noch nicht bestätigt. In den letzten Gerüchten war von Oktober die Rede.

VIA

mario Bilder vom LG V40 ThinQ geleakt Google Android LG Electronics Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Source link […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x