Bilder vom neuem Gaming-Smartphone Lenovo Legion aufgetaucht

Ein neues Gaming-Smartphone steht in den Startlöchern. Es handelt sich dabei um das Lenovo Legion. Dieses soll mit 90 W per Kabel geladen werden können und über eine revolutionäre Kühltechnologie verfügen.

Lenovo-Legion_1 Bilder vom neuem Gaming-Smartphone Lenovo Legion aufgetaucht Lenovo Smartphones

Die Bilder stammen von XDA-Developers, diese wiederum hatten ein Marketing Video vom Smartphone gesehen. Wie man sehen kann, hat dieses Smartphone ein außergewöhnliches Design. Die Kameras auf der Rückseite befinden sich in der Mitte und die Frontkamera ist eine Pop-up-Kamera die an der Seite versteckt ist. Das Smartphone scheint so konzeptioniert zu sein, das man es hauptsächlich horizontal nutzen kann.

Es soll auch zwei USB-C Anschlüsse und zwei Lautsprecher für guten Stereo-Sound geben. Die exklusive Quelle behauptet, dass das Telefon über einen internen UFS 3.0-Speicher, LPDDR5-RAM und eine Bildschirmaktualisierungsrate von 144 Hz verfügt. Das Telefon wird wohl mit Android 10 und ZUI 12 ausgeliefert. Allerdings werden zahlreiche Anpassungen vermutet und daher wird es wohl mit Legion OS vermarktet. Ich bin hier auf jeden Fall auf den Preis gespannt, darüber gibt es aber noch keine Informationen.

VIA

mario Bilder vom neuem Gaming-Smartphone Lenovo Legion aufgetaucht Lenovo Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mega cooles Smartphone. Bin ein großer Fan von Lenovo. Da trifft Innovation auf Design.
    Danke dir für die schöne Vorstellung.
    liebe Grüße
    Tina von Wimpernverlängerung Salzburg

Schreibe einen Kommentar