Bilder vom Nokia 7 Plus und Nokia 1 geleakt

Auf dem MWC 2018 werden wir von Nokia wohl leider kein neues Smartphone sehen. Allerdings gibt es jetzt die ersten Bilder von zwei Smartphones, die HMD Global an den man bringen will. Einmal das Nokia 7 Plus und das Nokia 1.

nokia7plus_1-772x386 Bilder vom Nokia 7 Plus und Nokia 1 geleakt Google Android Nokia Smartphones Software

Die Bilder stammen wieder von Evan Blass. Wie es aussieht, wird das neue Nokia 7 Plus ein 18:9 Display haben. Des Weiteren können wir uns über neue Farben freuen. Das neue Smartphone scheint es in Schwarz und in Weiß zu geben. Interessant finde ich vor allem die Kupferakzente an den Smartphone. Dies sieht doch relativ schick aus.

Das Bemerkenswerteste dabei ist jedoch das Android One Branding. Nokia war bis jetzt immer bemüht, die Smartphones mit Updates zu versorgen. Mit „Android One“ scheint das Gerät direkt mit Google Android ausgeliefert zu werden. Damit werden dann natürlich auch die Updates von Google bereitgestellt.

Neben dem 7 Plus bringt Nokia offenbar auch das Nokia 1 bald auf den Markt. Das Gerät soll unter 100 Dollar kosten und auf der Android Go Plattform laufen. Hier dürfen wir gespannt sein, wie dies ausgestattet wird.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Bilder vom Nokia 7 Plus und Nokia 1 geleakt Google Android Nokia Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar