Bilder vom OnePlus 10 Pro geleakt

OnePlus arbeitet an seinem nächsten Top-Smartphone, und heute können wir einen ersten Blick darauf werfen. Es gibt ein paar gerenderte Bilder, die angeblich das Design vom neuen OnePlus 10 Pro zeigen.

OnePlus-10-Pro-772x434 Bilder vom OnePlus 10 Pro geleakt OnePlus Smartphones

Auf jeden Fall wurden Veränderungen am Kameradesign vorgenommen. Der Kamera-Buckel ragt etwas mehr heraus. Dies ist zu vergleichen mit dem S21. Diese Renderings sollen auf echten Bildern eines frühen Prototyps beruhen, das Design kann sich also noch ändern. Zu sehen ist auch ein Triple-Cam-Setup. Allerdings wird das Setup wohl ohne Periskop Zoom auskommen.

OnePlus-10-Pro_1-772x434 Bilder vom OnePlus 10 Pro geleakt OnePlus Smartphones

Wie sein Vorgänger im letzten Jahr soll das OnePlus 10 Pro irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2022 auf den Markt kommen. Das Basismodell wird voraussichtlich über 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz verfügen, während die Topversion mit 12 GB RAM und 256 GB Speicherplatz ausgestattet sein wird. Weitere Informationen sind zu diesem Modell noch nicht bekannt. Interessant wird auch der Preis sein, der dann aufgerufen wird.

VIA

mario Bilder vom OnePlus 10 Pro geleakt OnePlus Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] vor kurzen haben wir die ersten Bilder vom OnePlus 10 Pro gesehen. Jetzt sind auch die technischen Details von dem neuen Flaggschiff […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x