Bilder vom Xiaomi 12 aufgetaucht

Traditionell sollte das Xiaomi 12 Anfang nächsten Jahres erscheinen. Allerdings ist dies noch nicht bestätigt. Jetzt tauchen immer mehr Gerüchte auf, dass vielleicht das neue Smartphone doch schon eher erscheinen könnte. Es gibt jetzt bereits die ersten “Live-Bilder” von dem neuen Xiaomi Smartphone.

xiaomi_12-772x669 Bilder vom Xiaomi 12 aufgetaucht Smartphones Xiaomi

Die Originalbilder, die auf Weibo geteilt wurden, zeigen das Smartphone in der U-Bahn. Das Telefon ist in einer Hülle versteckt, um neugierige Blicke fernzuhalten. Leider erfüllt die Hülle ihre Aufgabe gut und verrät nicht allzu viel. Vielleicht sieht das Gerät etwas länger aus als üblich, was auf ein größeres Seitenverhältnis schließen lässt, aber das könnte auch der Winkel sein.

xiaomi_12a-772x898 Bilder vom Xiaomi 12 aufgetaucht Smartphones Xiaomi

Frühere Berichte deuten auf ein außergewöhnlich hohes Verhältnis von Bildschirm zu Gehäuse und eine kleine Aussparung für die Selfie-Kamera hin. Das Xiaomi 12 hat auch eine indische BIS-Zertifizierung erhalten, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass das Gerät in den nächsten Wochen offiziell auf den Markt kommen wird. Wir können also gespannt sein.

VIA

mario Bilder vom Xiaomi 12 aufgetaucht Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Traditionell sollte das Xiaomi 12 Anfang nächsten Jahres erscheinen. Allerdings ist dies noch nicht bestätigt. Jetzt tauchen immer mehr Gerüchte auf, dass vielleicht das neue Smartphone doch schon ehe … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x