Bilder von 3 neuen Huawei MateBooks aufgetaucht

Evan Blass hat wieder Bilder von einem neuen Leak getwittert. Diesmal haben wir hier drei neue Huawei MateBooks.

matebook-leak Bilder von 3 neuen Huawei MateBooks aufgetaucht Computer Technologie

Auf den Bildern sehen wir das MateBook E, MateBook X und das MateBook D. Allesamt sind mit Windows 10 ausgestattet. Allerdings sieht nur das Matebook E wie die ältere Generation vom Matebook aus. Die anderen beiden Modelle ähneln eher ganz normalen Notebooks.

Bei den technischen Spezifikationen ist noch nicht allzu viel bekannt. Hier tappen wir im Moment noch im dunklen. Das einzige Gerücht stammt von Roland Quandt von Winfuture. Er hatte eine Benchmark entdeckt die vom MateBook X stammen könnte. Demnach ist ein Intel Kaby Lake Core i5 Prozessor verbaut. Beim Arbeitsspeicher stehen 8 GB zur Verfügung und beim Display soll es sich um ein 15 Zoll Display handeln. Die anderen Huawei MateBooks werden wohl anderen Ausstattungen haben. Zu den Preisen und Erscheinungsdatum ist natürlich noch nichts bekannt. Wir geben Euch Bescheid, sobald neue Informationen dazu auftauchen.

VIA

mario Bilder von 3 neuen Huawei MateBooks aufgetaucht Computer Technologie
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x