Bilder von Samsung Galaxy Suit S5670 & Ace (S5830) geleakt – Neue Android-Smartphones im Februar

samsung_galaxy_phones Bilder von Samsung Galaxy Suit S5670 & Ace (S5830) geleakt - Neue Android-Smartphones im Februar Samsung Samsung Galaxy Ace Smartphones Technology

Es sind erneut Bilder zweier Android-Smartphones geleakt, die in die Kategorie Einsteiger- beziehungsweise Mittelklasse einsortiert werden können. Das erste trägt den Namen Galaxy Suit oder S5670, das andere wird als Galaxy Ace bezeichnet. Letzteres ist uns bereits in der letzen Woche begegnet, damals allerdings als S5830 oder Galaxy S mini.

Beide Samsung Galaxy-Phones werden aller Voraussicht nach Mitte Februar während des Mobile World Congress in Barcelona öffentlich vorgestellt. Neben diesen beiden Geräten ist mit dem Samsung Galaxy mini S5570 (Foto unten) zu rechnen, das in die Low-Budget-Kategorie einzuordnen ist. Es wird auf Android 2.2.1 laufen und ein Display mit der Auflösung von 240 x 320 Pixel verbaut haben.

Neben den Mittelklasse- und Einsteigersmartphones wird Samsung vermutlich auch ein neues Galaxy S-Smartphone mit Dual Core-Prozessor präsentieren, über das seit Juli letzten Jahres spekuliert wird. Des weiteren ist mit einem überarbeiteten Galaxy Tab zu rechnen, welches auf Android 3.0 Honeycomb basieren soll.

samsung_galaxy_mini Bilder von Samsung Galaxy Suit S5670 & Ace (S5830) geleakt - Neue Android-Smartphones im Februar Samsung Samsung Galaxy Ace Smartphones Technology

Mit den ersten drei genannten Geräten wird Samsung keine Lorbeeren gewinnen, das Angebot von Android-Smartphones für Einsteiger allerdings vergrößern. Es gibt zwar bereits allerhand solcher Geräte – allen voran das HTC Wildfire und das überaus erfolgreiche LG Optimus One, von Samsung ist allerdings schon seit längerem keines in dieser Klasse herausgekommen.


[Quelle: Bilder Eurodroid und SamsungHub]

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Samsung S5830: Nicht Ace oder Galaxy S mini sondern Galaxy Cooper?

Schreibe einen Kommentar