Bilder und technische Daten zum Realme GT 2 Pro geleakt

Realme hat dieses Jahr mit dem Realme GT schon gut vorgelegt. Die wenigen Schwächen könnten mit dem bevorstehenden GT 2 Pro ausgebügelt werden.

Wie schon beim Realme GT setzt die Designabteilung auf ein nicht gerade unauffälliges Design. Der breite Kamera-Bump an der Oberseite, der an das Pixel 6 erinnert aber weniger eckig ist, erinnert an das Nexus 6p.

Realme-GT-2-Pro-render Bilder und technische Daten zum Realme GT 2 Pro geleakt Google Android Smartphones Technologie

Erste Renderings des GT 2 Pro

Die Art, wie er in die Rückseite übergeht, ist sehr ähnlich zum OPPO Find X 3 Pro. Zwei der drei Kameras sollen einen 50MP Sensor und eine Linse mit spezieller Legierung besitzen. Das Display ist ein 6,8” WQHD+ OLED Display sein, das eine Punch-Hole Kamera, schmale Bildschirmränder und einen in-Display Fingerabdrucksensor. Zudem soll das Display eine Bildwiederholrate von 120Hz unterstützen. Der Prozessor wird ein Qualcomm Snapdragon 888 Plus mit 8GB oder 12GB RAM sein. Der UFS 3.1 Speicher soll bis zu 256GB groß werden. Wahrscheinlich gibt es neben der Top-Ausstattung noch eine 128GB Variante. Das GT 2 Pro soll in mehreren Farben erscheinen. Bisher bekannt ist ein helles Grün und ein Weiß. Laut  91mobiles.com soll die interne Testphase schon begonnen haben und ein Release ist am 17. Februar denkbar. Preislich soll das GT 2 Pro bei ca. $800 starten. Wie auch beim Realme GT ist wahrscheinlich gerade am Anfang mit lohnenswerten Vorbesteller-Aktionen zu rechnen.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x