Bis zu 18 GB RAM beim Asus ROG Phone 5

Das Asus ROG Phone 3 war eines der ersten Smartphones mit 16 GB Arbeitsspeicher, die Fortsetzung wird wahrscheinlich das erste Smartphone mit 18 GB RAM sein. Wie durch Geekbench bestätigt wurde, gibt es beim ROG Phone 5 eine Variante mit 18 GB Arbeitsspeicher.

ROG-Phone5-772x483 Bis zu 18 GB RAM beim Asus ROG Phone 5 Asus Google Android Smartphones

Das Geekbench-Ergebnis zeigt das Asus ROG Phone 5, speziell der Version I005DB. Es wird zwei Versionen geben, einmal die DA und die DB. Die DA Version ist die Basis-Version von dem Smartphone. Die DB Version hat ein zweites Display auf der Rückseite.

ROG-Phone5_geeki Bis zu 18 GB RAM beim Asus ROG Phone 5 Asus Google Android Smartphones

Das DA tauchte bereits im Dezember im Geekbench auf und hatte nur 8 GB RAM. Danach tauchte ein weiteres DA mit 16 GB RAM auf. Es besteht eine gute Chance, dass wir auch eine 12-GB-Konfiguration sehen werden. Am 10. März ist dann die Vorstellung. Dann werden wir sehen, wie viel Varianten von dem Smartphone erscheinen.

VIA

mario Bis zu 18 GB RAM beim Asus ROG Phone 5 Asus Google Android Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x