Bixby kann jetzt komplett deaktiviert werden

Viele Samsung User nutzen Bixby nicht und würden diese Funktion gerne deaktivieren. Dies war allerdings bis jetzt noch nicht möglich.

Galaxy-Note-8-Bixby-Voice-1200x800-772x515 Bixby kann jetzt komplett deaktiviert werden Samsung Smartphones

Für das Galaxy Note 8, Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus gibt es ein Update. Hierbei handelt es sich nicht um ein Standard-Update sondern um eine komplette Überarbeitung für alle drei Bixby Versionen Client-Bixby, Bixby Home und Bixby Service on Galaxy Apps. Es soll dann möglich sein, den physischen Bixby Button komplett zu deaktivieren.

Ich bin mir nicht sicher ob man dies als Update oder als Erweiterung sehen soll. Im September war es bereits möglich, eine Einstellung zu treffen, dass Bixby nicht mehr gestartet werden kann. Wer also diesen Dienst nicht nutzen will, konnte auch schon so eine ähnliche Einstellung treffen.

Aber es gibt noch eine Neuerung. Die Kollegen von SamMobile haben bemerkt, dass das Dienstprogramm welches die gespeicherten Kontakte analysiert auch ein Update bekommen hat. Es werden jetzt wohl auch gespeicherte fremde Namen im Adressbuch erkannt. Dies war vorher nicht der Fall.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Bixby kann jetzt komplett deaktiviert werden Samsung Smartphones
Folge mir

Letzte Artikel von Mario (Alle anzeigen)

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar