BlackBerry KEY2 Teaser veröffentlicht – Vorstellung am 7. Juni

Im letzten Monat hatten wir über ein paar gerenderte Bilder vom neuen BlackBerry berichtet. Jetzt gibt es etwas Offizielles zum neuen Smartphone. Es wurde ein offizieller BlackBerry KEY2 Teaser online gestellt.

blackberry-772x483 BlackBerry KEY2 Teaser veröffentlicht - Vorstellung am 7. Juni BlackBerry Gadgets Google Android Smartphones Software

Der Teaser beginnt mit dem BlackBerry-Logo und einem neuen Soft-Grip-Muster auf der Rückseite des Smartphones. Danach wird die Dual-Kamera, inklusive Blitz näher gezeigt. Als Nächstes sehen wir die vollständige Anordnung der physischen Tasten auf der rechten Seite des BlackBerry KEY2. Zu erkennen ist die Lautstärkewippe, die Power Taste und eine weitere zusätzliche Taste.

Dann wird die physische Tastatur näher gezeigt und der Fokus liegt hier auf einer neuen Taste. Diese ist mit neun Punkten im 3×3 Raster versehen. Welche Funktion diese Taste übernimmt, ist natürlich noch unklar. Evtl. kann diese auch länger gedrückt werden und hat somit gleich zwei Funktionen. Hier werden wir noch auf Aufklärung warten müssen. Aber die wichtigste Information kommt natürlich zum Schluss. Dies ist der Vorstellungstermin. Das neue BlackBerry KEY2 soll demnach am 07. Juni in New York City vorgestellt werden.

VIA

mario BlackBerry KEY2 Teaser veröffentlicht - Vorstellung am 7. Juni BlackBerry Gadgets Google Android Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x