BlackBerry lässt uns durch die App World browsen

blackberry-appworld BlackBerry lässt uns durch die App World browsen Handys Technologie
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten für alle BlackBerry Nutzer. Seit kurzem ist die BlackBerry App World online für jedermann mit dem Browser erreichbar. Eventuell folgt hieraus ein kleiner Anstoß für die lieben Kollegen von Apple auch den iTunes Store für jedermann, per Browser, erreichbar zu machen. Apps können über die Suchfunktion gesucht werden, Reviews sind einsehbar und auch Screenshots sind für die mittlerweile große Anzahl an Apps direkt online zu besichtigen. Dieser Punkt geht an die Jungs von BlackBerry. Ob noch weitere Plus-Punkte hinzukommen, wird sich mit dem baldigen erscheinen des Storm 2 zeigen.

Link zum Web-Store: https://appworld.blackberry.com/webstore/

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
12 Jahre zuvor

*gespanntbin*

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x