Blaues Samsung Galaxy S4 gesichtet

Samsung-Galaxy-S4-Arctic-Blue-blau-580x320 Blaues Samsung Galaxy S4 gesichtet Technologie

Das aktuelle Smartphone-Flagschiff von Samsung, das Galaxy S4, wird derzeit in Deutschland nur in den Farben black-mist (schwarz) und white-frost (weiß) verkauft. Nun gibt es in Japan auch eine blaue Variante!

Bei dem japanischen Mobilfunkanbieter NTT-DoCoMo ist das Samsung Galaxy S4 ab mitte Mai  auch in der Farbe arctic-blue (blau) erhältlich. Ob und wann das blaue Modell nach Deutschland kommt, steht derzeit nicht fest.

Das Samsung Galaxy S3 war (bzw. ist) in den Farben weiß, blau, schwarz, rot und pink erhältlich. Auch das Galaxy S2 war in mehreren Farben erhältlich. Die Vermutung liegt daher nahe, dass noch weitere Farben kommen könnten.

Weitere News zum Samsung Galaxy S4:

AmaPreisDirekt_orange Blaues Samsung Galaxy S4 gesichtet Technologie  preisDEprodukt_black Blaues Samsung Galaxy S4 gesichtet Technologie

Quelle / via: NewGadgets

Veröffentlicht von

https://gilly.berlin

Blogger, Social-Media- und Community-Manager, Katzen-Nerd und Hobby-Fotograf aus Berlin.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x