Blog des Jahres 2010 gesucht – STEREOPOLY ist nominiert

danke Blog des Jahres 2010 gesucht - STEREOPOLY ist nominiert Netzwelt Web

Die Kollegen beim Opensource-Magazin t3n suchen das Blog des Jahres 2010 und lassen die Leser abstimmen. Zur Auswahl steht eine lange Liste von Blogs – und Stereopoly ist dieses mal auch mit dabei.

Wir fühlen uns sehr geehrt, in die Liste aufgenommen worden zu sein. Wenn ihr – liebe Leser – STEREOPOLY mögt und findet, dass wir einen der drei Preise verdient haben, votet doch bitte drüben bei t3n für uns. Eine Anmeldung ist dazu nicht nötig.

Irgendwas machen wir wohl richtig – das zeigen auch unsere stark gestiegenen Leserzahlen, über die wir uns sehr, sehr freuen. Damit wäre jetzt kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel ein guter Zeitpunkt, uns bei euch, liebe Leser, zu bedanken.

VIELEN DANK!

[Foto: (CC) Flickr/cesargp]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Lottefee
12 Jahre zuvor

Da habe ich doch gleich mal gevotet! Ein paar Stimmen fehlen noch, aber so schlecht steht STEREOPOLY gar nicht 😉 Viel Glück für einen der vorderen Plätze

Und an alle anderen: Hinklicken – Voten – geht nur noch ein paar Tage. Um genau zu sein vom 13.12. vier Wochen lang. Rechne, Rechne…

1
0
Would love your thoughts, please comment.x