BOE will die neuen iPhone Displays herstellen

Das Geschäft mit den Displays ist ein hartes Geschäft und momentan ist Samsung bei den OLED Displays gut aufgestellt. Wie es allerdings aussieht, will Apple jetzt aktiv werden und Gerüchten zufolge, steht der Display Hersteller BOE kurz davor die Massenproduktion zu starten.

boe BOE will die neuen iPhone Displays herstellen Apple Apple iOS

Das Gerücht besagt, dass eine Montagelinie modernisiert wurde, um OLED Bildschirme mit integrierten Touch Sensor herzustellen. Der Vorteil des Sensors im Display ist, dass er ein schlankeres und leichteres Profil ermöglicht. Das Unternehmen ist bereits Marktführer im LCD-Panel-Geschäft und einer der wichtigsten Display-Lieferanten von Huawei. Unklar ist allerdings, ob es sich hier um faltbare Displays oder normale Displays handelt.

boe2 BOE will die neuen iPhone Displays herstellen Apple Apple iOS

BOE stellt bereits Displays für das Macbook und das iPad her, sodass es durchaus möglich ist, dass man mit Apple für die nächste Generation der iPhones zusammenarbeiten will. Momentan ist Apple bei den Displays von Samsung abhängig, also auch hier wäre der Schritt sinnvoll. Wir werden noch erfahren, was an den Gerüchten so dran ist.

VIA

mario BOE will die neuen iPhone Displays herstellen Apple Apple iOS
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario BOE will die neuen iPhone Displays herstellen Apple Apple iOS
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar