box: 50GB Online-Speicher für Nutzer mit LG-Android-Smartphones

box-LG-Free-storage box: 50GB Online-Speicher für Nutzer mit LG-Android-Smartphones LG Electronics

Es gibt einige bekannte Online-Dienste für Speicher. Der bekannteste dürfte wohl Dropbox sein. Für Nutzer eines LG-Smartphones mit Android könnte jetzt das Angebot von box sehr interessant sein, denn meldet man sich über sein LG-Smartphone über die Android-App an, bekommt man direkt 50GB Speicherplatz gutgeschrieben. Dieser soll auch nicht verfallen.

Box-Storage box: 50GB Online-Speicher für Nutzer mit LG-Android-Smartphones LG Electronics

Wie genau an die 50GB Speicherplatz kommen?

  • Mit LG-Smartphone Android-App für box herunterladen und installieren
  • Neuen Account über die App registrieren
  • Angebot endet am 31. März 2012
  • Speicherplatz soll dauerhaft verfügbar sein

Nutzer anderer Smartphones

Kleiner Tipp: Nutzer von Sony Ericsson Xperia Smartphones sollten sich noch ein bisschen gedulden. Sie können demnächst auch 50GB abstauben.

– via Smartdroid
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Anbieter dürfte hierbei Dropbox sein. Auch Box.net ist als Name bekannt und hat durch verschiedenste Aktionen Aufmerksamkeit vor allem unter den Smartphone-Usern bekommen. Wenn es um den drahtlosen […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x