Bringt Asus zur Computex ein Tablet oder ein Smartphone?

auspadorphone2 Bringt Asus zur Computex ein Tablet oder ein Smartphone? Smartphones Tablets Technologie

Asus hat auf seiner Facebook-Seite ein paar Detailbilder eines kommenden Gerätes veröffentlicht, das wohl zur Computex 2011 vorgestellt werden soll. Die Bilder wirken edel, sind aber auch gut fotographiert. Nur was zu sehen ist, ist nicht ganz klar.

Das Gerät mit dem teilweise glänzenenden Kunststoffgehäuse und der Metalleinfassung hat auf der einen Seite eine Klammer und auf der anderen Seite eine Vertiefung, deren Funktion unklar ist und zu Spekulationen einlädt. Vielleicht dienen sie ja, um das Gerät in eine Ladestation zu stellen?

Mehr als “Asus hat was in der Mache” gibt es also nicht zu schreiben – schon gar keine technischen Details.  Derzeit kann noch nichtmal gesagt werden, ob es sich um ein Smartphone oder ein Tablet handelt. Asus versucht gerade, mit genau dieser Frage die Gerüchteküche anzuheizen. Hoffen wir, dass Asus nicht den Fehler des Dell Streak wiederholt und kein 5-Zoll-Gerät baut, das beide Aufgaben nicht wirklich gut erfüllt.

auspadorphone1 Bringt Asus zur Computex ein Tablet oder ein Smartphone? Smartphones Tablets Technologie

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x