Bringt Samsung bald einen 5,8 Zoll großen Mediaplayer auf Androidbasis? [Gerücht]

samsung-media-player Bringt Samsung bald einen 5,8 Zoll großen Mediaplayer auf Androidbasis? [Gerücht] Smartphones

Was sind eigentlich Mediaplayer? Dabei handelt es sich um Smartphones und Tablets, die um zwei Funktionen beschnitten wurden: UMTS und Telefon. Das macht sie dann zwar zu schlechten Begleitern, wenn man unterwegs Internet braucht, aber zu guten Geräten für den Heimgebrauch. Das Fehlen der eben genannten Funktionen hat nämlich einen großen Vorteil: Media-Player sind sehr viel günstiger als ihre Smartphone-Geschwister.

Gerüchten zufolge soll Samsung nun einen 5,8 Zoll großen Mediaplayer herausbringen. Dieser soll perfekt geeignet sein, Filme zu schauen, Musik zu hören und natürlich auch um Fotos und Videos zu machen. Die technischen Daten, sind von den Kollegen in fast richtiger Schreibweise bereits festgehalten worden (siehe oben).

  • 1GHz Dual-Core-Prozessor
  • 5,8 Zoll
  • 1GB RAM
  • Kamera: 3MP hinten, 1,3 MP vorn
  • Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
  • bis 32 GB per Micro-SD Slot erweitern

Weitere Infos seht ihr oben im Bild vermerkt. Sollte das geleakte Bild, das wir oben sehen der Wahrheit entsprechen, werden wir diesen Media-Player vermutlich noch auf der IFA, Ende des Monats, zu Gesicht bekommen. Doch wer ist die Zielgruppe? Wenn das Nexus-Tablet zu uns kommt, hat Samsung gefährliche Konkurrenz, denn das Tablet wird günstig und hat zudem noch einen Quad-Core-Prozessor. Da müssen wir dann wohl abwarten, was sich bewahrheitet.

– via caschys Blog

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x